Liebe Tennisfreunde,

bereits zum 6. Mal laden wir zu unserem geselligen und sportlichen Pateo-Freizeitturnier mit dem gelben Filzball ein. Zum 2. Mal findet das Turnier nun in der wunderbaren Tennisanlage in Wandlitz/Bernau statt. Wie immer steht der Spaß bei uns im Vordergrund, daher freuen wir uns auch auf neue Gesichter, unabhängig von der Spielstärke. Wir wollen bei schönem Wetter auf Sand spielen, bei Regen können wir auch kurzfristig in die Halle ausweichen.

Wo:              Tenniszentrum Wandlitz, Niederbarnimallee 116, 16321 Bernau bei Berlin
Wann:          Samstag, 25.05. – 11:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr, Auslosung um 10:30 Uhr

get2gether:
Wie immer gibt es einen kleinen symbolischen Preis für den Sieger. Und im Anschluss sind alle Spieler herzlich zu einem Imbiss eingeladen.

Die Teilnahme ist für Freunde, Partner und Kunden der Pateo Investments GmbH kostenfrei. Ansonsten gilt eine Teilnahmegebühr von 35,- EUR/Person inkl. get2gether.

Anmeldungen bitte unter Angabe des vollständigen Namens an info@pateo.de.
Da die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt ist, bitten wir um Verständnis, dass wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können. Jede verbindliche Anmeldung wird von uns bis zum 20.05. schriftlich bestätigt.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Pateo-Team