Pateo Geschäftsführung

GENG JUN WU

Geschäftsführer/Senior Vermögensmanager

Durch seine langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen im Private Banking, zuletzt in leitender Funktion, verfügt Herr Wu über ein fundiertes Finanzmarktwissen. Als Gründer der Pateo Investments GmbH steht er für eine neue Qualität der Investmentberatung.

Verantwortungsbereiche
Individuelle Vermögensberatung

Stiftungsberatung
Unternehmenskunden

gengjun.wu(@)pateo.de

Unsere Mission
Mit einfachen und nachvollziehbaren Lösungen wollen wir der langfristige Partner an Ihrer Seite sein.

Unser Ziel
Auf jeden Anlegertyp individuell zugeschnittene und bezahlbare Dienstleistungen auf Pateo-Niveau

Unser Ansatz
Partnerschaftlich und nachhaltig

Unser Team
Flache Hierarchien, kompetent und mit Spaß bei der Arbeit

Ihre ganz persönlichen Pateo Vermögensmanager

ARNE TREBELJAHR

Senior Vermögensmanager

Herr Trebeljahr verfügt über langjährige Berufserfahrung, davon 15 Jahre in der gehobenen Vermögensberatung bei einer internationalen Großbank. Neben der Vermögensberatung ist er für den Anlageausschuss verantwortlich. In dieser Funktion ist Herr Trebeljahr auch erster Ansprechpartner für unsere Produkt- und Geschäftspartner und ist für die Produktevaluierung sowie unseren Investmentprozess zuständig.

Verantwortungsbereiche: Individuelle Vermögensberatung, Immobilien, Produktanalyse und Evaluierung

arne.trebeljahr(@)pateo.de

THOMAS MÜLLER

Senior Vermögensmanager

Herr Müller greift auf über 30 Jahre Berufserfahrung, davon ca. 20 Jahre im Bereich der Anlage- und Vermögensberatung einer internationalen Bank, zurück. Neben seiner Funktion als Senior Vermögensmanager verantwortet er im Hause Pateo, zusätzlich zu der Kundenbetreuung, insbesondere die Bereiche Soziales und Kooperationen. Herr Müller ist darüber hinaus ehrenamtlich im Vorstand der gemeinnützigen Karin Lohmann Stiftung tägig. Diese rechtsfähige Stiftung wurde mithilfe der Pateo Investments GmbH errichtet.

Verantwortungsbereiche: Individuelle Vermögensberatung und Unternehmensfinanzierung

thomas.mueller(@)pateo.de

CATHLEEN GRUBER

Senior Vermögensmanagerin

Frau Gruber verfügt als Beraterin über langjährige Berufserfahrung im gehobenen Vermögensmanagement, die sie bei einer internationalen Großbank gesammelt hat.

Mit ihrer ausgewiesenen Expertise und ihrem gelebten Motto, mit Herz und Verstand partnerschaftlich mit dem Kunden zu agieren, passt Frau Gruber hervorragend in die Unternehmensphilosophie von Pateo.

Verantwortungsbereiche: Individuelle Vermögensberatung und Nachfolgeplanung

cathleen.gruber(@)pateo.de

RONI SAIG

Senior Vermögensmanager

Herr Saig ist bereits seit 1996 im Bankwesen tätig. Als Betriebswirt und Vermögensmanager greift er auf ein breites Kapitalmarktwissen zurück. Er war in unterschiedlichen Positionen innerhalb der Vermögensberatung und des Private Bankings bei verschiedenen Banken tätig, u. a. in leitender Funktion. In dieser Zeit konnte Herr Saig seine Expertise zunehmend vertiefen und weiterentwickeln. Neben der Kernaufgabe der Mandantenbetreuung ist er für die Themen strategisches Wachstum und Vermögensnachfolge (Erbschaftsplanung, Testamentsvollstreckung) verantwortlich.

Verantwortungsbereiche: Individuelle Vermögensberatung, Erbschaft und Testamentsvollstreckung, Produktanalyse und Evaluierung

roni.saig(@)pateo.de

BERND ROHLFES

Senior Vermögensmanager

Herr Rohlfes verfügt über umfangreiche und langjährige Erfahrung im Bereich nachhaltige Anlage- und Finanzstrategien für vermögende Privatkunden sowie der Betreuung von Unternehmerfamilien und institutionelle Kunden. Nach seinem BWL-Studium in Tübingen und in den USA arbeitete er bei einer internationalen Grossbank in Deutschland und in New York. Anschliessend bekleidete er bei renommierten Banken in Deutschland verantwortungsvolle Fach- und Führungsaufgaben.

Verantwortungsbereiche: Individuelle Vermögensberatung, Produktanalyse und Evaluierung

bernd.rohlfes(@)pateo.de

MARKUS ROHE

Senior Vermögensmanager

Herr Rohe verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Vermögensmanagement aus seiner 23-jährigen Arbeit für eine deutsche Großbank und weiteren 10 Jahren für eine Privatbank. 

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der ganzheitlichen Betreuung und Begleitung von vermögenden Familien. Im Mittelpunkt seiner Beratung steht dabei immer der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen.

Bei Pateo verantwortet er neben der umfassenden Mandantenbetreuung, insbesondere den Bereich Family Office.

Verantwortungsbereiche: Individuelle Vermögensberatung, Family Office

markus.rohe(@)pateo.de

Pateo-Support – Wo die Arbeit bei anderen aufhört, da fängt bei uns der Service erst an.

TRAM NGUYEN

Prozess- und Qualitätsmanagement

tram.nguyen(@)pateo.de

JENS WEIGERT

Rechnungswesen und Controlling

jens.weigert(@)pateo.de

ELKE STANGE

Teamassistenz

elke.stange(@)pateo.de

SABINE ZIMMER

Vertriebsunterstützung

sabine.zimmer(@)pateo.de

Werden Sie Teil unseres Teams