Wie jedes Jahr veranstalteten wir auch diesen Sommer unser zur Tradition gewordenes Kunden-Event. Gemeinsam mit unseren Partnern Schroders und Jupiter luden wir in den Dachgarten und das Drachenhaus des luxuriösen Westin-Grand Hotels ein.Begleitet wurde der Abend mit Vorträgen der Referenten Gerrit Eicker von Schroders Investment Management und Peter Peterburs von Jupiter Asset Management sowie einem Fachvortrag von Dirk Gillman zum Thema Verhalten und Entscheidungen.
Das Wetter war uns wieder wohlgesonnen, sodass wir das reichhaltige Grillbuffet draußen genießen konnten. Bei unserem traditionellen Themenquiz konnten sich wieder drei glückliche Gewinner über tolle Preise freuen.

Wir bedanken und wieder recht herzlich bei unsere Referenten für ihre Unterstützung und natürlich bei unseren Gästen für das positive und ehrliche Feedback. Dank Ihnen konnten wir gemeinsam einen durchweg gelungenen Abend verbringen. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen.

Ihr Team von Pateo Investments