BBAm Mittwoch, dem 15.04.2015, durfte die Pateo Investments GmbH den Bürgermeister von Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf (City-West), Herrn Reinhard Naumann, in ihren Büroräumen begrüßen. Bei diesem Treffen hat Herr Geng Jun Wu sowohl das unternehmerische Konzept als auch die Verantwortung der Pateo Investments GmbH vorgestellt.

Herr Neumann thematisierte unter anderem die Rolle ansässiger Unternehmen in einem sich weiter verändernden Bezirk. Des Weiteren stellte er in einem sehr lebhaften Dialog mit Herrn Wu seine Visionen der City West, welche mit rund 327 tausend Einwohnern einer der bevölkerungsreichsten Bezirke in Berlin ist, vor.

Wir haben uns sehr über den prominenten Besuch gefreut. Damit zeigt der Bürgermeister zum einem Bürgernähe, zum anderen bringt er damit seine Wertschätzung den lokalen Unternehmen gegenüber zum Ausdruck.